Zum Inhalt springen

ThetaFloating® is coming soon ...

Ab Juli wird ThetaFloating® eine wichtige Ergänzung meines Hypnose-Repertoirs werden - eine Methode die es in sich hat ...

Fast durch Zufall bin ich auf eine neue Energiefluss-Methode für Coaching und Therapie gestoßen - ThetaFloating®. Seit Dezember 2021 befinde ich mich in der Einzel-Ausbildung (via zoom) und lerne von der Begründerin Esther Kochte das Verfahren von der Pike auf. Es läßt sich ideal in alle Hypnose-Settings integrieren und leistet ganz viel wenn es darum geht festsitzende (auch verdrängte) Gefühle zu befreien und die blockierten negativen Energien abfließen zu lassen. Meine Selbstanwendungen lösen in mir regelrechte Bwegeisterung aus - vorr. ab Ende März (nach erfolgreicher Zertifizierung) wird ThetaFloating® meine Arbeit in der Praxis bereichern.

Zurück