Skip navigation

NEU: Auflösen von Glaubenssätzen mit Energieinformatik nach GRABOVOI®

mit starken Formaten aus der Energieinformatik tiefsitzende Glaubenssätze löschen

.Wer kennt das nicht - ständige Gedanken die einem das Leben schwer machen? Das kann ich nicht ... das steht mir nicht zu ... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm  ... das dauert bestimmt lange ... Erfolg zu haben ist schwere Arbeit etc..
Glaubenssätze entstehen meist schon in der Kindheit durch sog. "negatives Lernen" von Eltern, älteren Geschwistern, Verwandten - und natürlich in der Schule von manchen negativ geprägten Lehrern.
Kinder und Jugendliche lernen durch einfaches zuhören wenn die Menschen denen Sie zuhören Macht und Autorität für sie besitzen. Die eingetrichterten Sätze werden nicht hinterfragt sondern gehen am Verstand vorbei direkt ins Unterbewußtsein und werden dort als feste Größen, als Wahrheit abgespeichert.
Alles was im Unterbewußtsein abgespeichert ist - egal ob positiv oder negativ für den Menschen - verwirklicht sich auch, wie eine verborgene Programmierung im Computer.

Geht man mit dem Verstand dagegen an rennt man buchstäblich gegen Wände - das Unterbewusstsein ist einfach viel stärker als der Verstand!.
Die meisten Menschen resignieren nach einiger Zeit und sagen sich: "Das ist bei mir dann eben so...".

In der Hypnose werden Glaubenssätze natürlich auch aufgelöst  - aber das kostet manchmal viel Zeit. Mit der Energie-Informatik nach GRABOVOI® die ab November 2022 neu in der Praxis Mentale Gesundheit in den Therapie und Coaching-Sitzungen mit einfließen geht das in der Regel viel einfacher und schneller!

Back